Titelflut für jüngste Schützen der FSG Kösching mit dem Lichtgewehr

Die Mannschaft der FSG (v.l.n.r.): Lichtgewehrtrainer Florian Kasper, Markus Kipfelsberger, Florian Wittig, David Fritsche, Lea Schönle, Sofia Hafner, Nina Prauser, Clemens Prauser

Mit hervorragenden Leistungen konnten sich die Jüngsten der FSG Kösching bei der Lichtgewehr-Gaumeisterschaft des Sportschützengaus Ingolstadt präsentieren.

Die Mannschaft FSG 1 mit Florian Wittig, Sofia Hafner & David Fritsche wurde Gaumeister, gefolgt von FSG 2 mit Nina Prauser, Clemens Prauser & Lea Schönle.

Im Einzel erschossen sich die Jungschützen zahlreiche Gaumeistertitel. Bei der U12 gewann bei den männlichen Schützen Florian Wittig. Dies tat ihm Sofia Hafner bei den Mädchen gleich. Ebenso gehören bei der U11 beide Gaumeister der FSG Kösching an. Bei den Jungen war David Fritsche nicht zu schlagen, bei den Mädchen Nina Prauser. Ebenso den Gaumeistertitel gewannen Lea Schönle (U10 weiblich) und Markus Kipfelsberger (U9 männlich).

Ebenso hervorragend waren Clemens Prauser (U11 männlich) und Seraphina Schenn (U10 weiblich) mit den Vizetiteln.

Veröffentlicht von Jugendtrainer

Wir sind die Jugendtrainer Evelyn Pendelin, Florian & Stefan Kasper.