Riesige Begeisterung bei FSG-Freundetag

Beim FSG-Freundetag herrschte unter den Schnupperschützen eine riesige Begeisterung.
Nachdem wir aufgrund der Resonanz sogar die Teilnehmerzahl begrenzen mussten, erlebten 32 Schnupperschützen in zwei Durchgängen einen äußerst kurzweiligen Abend in unserem Vereinsheim.

Nach einer kurzen Begrüßung fand bereits das Schnupperschießen mit einem Wertungsschießen und verschiedenen Schießspielen statt, wobei hier bereits viele Treffer gekonnt in der Mitte platziert wurden.
Nach einem sportlichen Zwischenprogramm unter Hilfe der Aktionspakete der Deutschen Sportjugend und der Bayerischen Schützenjugend konnten sich alle Teilnehmer mit einem bayerischen Hotdog stärken.
Unsere Jugendsprecher erzeugten mit ihrer Saftbar weitere Begeisterung unter den anwesenden FSG-Freunden.
Abschließend erhielten alle Teilnehmer Informationen über unser Jugendtraining, Gutscheine für ein Schnuppertraining und Urkunden für ihre Leistungen.

Die Veranstaltung wurde aus Mitteln des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) im Rahmen der Bewegungskampagne der Deutschen Sportjugend (dsj) gefördert.

Veröffentlicht von Jugendtrainer

Wir sind die Jugendtrainer Evelyn Pendelin, Florian & Stefan Kasper.