FSG-Jungschützen dominieren Auswahlkader der Sektion

Aus der Jugendgruppe der Feuerschützengesellschaft Kösching traten zehn Nachwuchsschützen für den Sektionskader der Sektion Kösching an.

Paula Sitzmann, Sara Zweigle, Michael Werthmann, Joseph Seitz, Xenia Mund, Remus Codreanu, Ludwig Sitzmann, Gabriel Pendelin, Thomas Seifert und Max Dollinger haben sich mit den sieben Sektionen des Gaues Ingolstadt beim Anton-Hacker-Gedächtnispokal gemessen.

Somit stellten die FSG-Jungschützen deutlich die Mehrheit des 12 Personen umfassenden Kaders der Sektion Kösching.

Wir sind abermals erfreut, dass die aufstrebenden Leistungen unserer Nachwuchsgruppe mit weiteren Erfolgen gewürdigt werden.“, so Jugendtrainer Stefan Kasper.

Am Ende des Wettbewerbs konnte sich die Sektion Kösching über den dritten Gesamtrang freuen.

Veröffentlicht von Gabriel Pendelin

Ich bin der Webmaster und 3. Vorstand. Zudem bin ich selbst ein Juniorenschütze (LG 40).