FSG-Jungschützen erreichen mit Auswahlkader der Sektion Rang 2

Xenia Mund & Paula Sitzmann gewinnen Einzelwertungen

Die Schützen der FSG Kösching im Sektionskader beim Anton-Hacker-Pokal (v.l.n.r.): Sarah Leyh, Xenia Mund, Maleen Mund, Gabriel Pendelin, Paula Sitzmann & Michael Werthmann

Aus der Jugendgruppe der Feuerschützengesellschaft Kösching traten sechs Nachwuchsschützen für den Sektionskader der Sektion Kösching an. 
Sarah Leyh, Paula Sitzmann, Maleen Mund, Michael Werthmann, Xenia Mund und Gabriel Pendelin haben sich mit den sieben Sektionen des Gaues Ingolstadt beim Anton-Hacker-Gedächtnispokal gemessen.
Somit stellten die FSG-Jungschützen die Mehrheit des zehn Personen umfassenden Kaders der Sektion Kösching. „WIR sind abermals erfreut, dass die aufstrebenden Leistungen UNSERER Nachwuchsgruppe mit weiteren Erfolgen gewürdigt werden.“, so Jugendtrainer Stefan Kasper.

Am Ende des Wettbewerbs konnte sich die Sektion Kösching über den zweiten Gesamtrang freuen.

Paula Sitzmann konnte die Einzelwertung der Schüler vor Michael Werthmann auf Platz 3 gewinnen. Ebenso die Einzelwertung konnte Xenia Mund in der Altersklasse Jugend vor Maleen Mund auf Rang 3 für sich entscheiden.

Veröffentlicht von Jugendtrainer

Wir sind die Jugendtrainer Evelyn Pendelin, Florian & Stefan Kasper.