Nachwuchs der FSG Kösching mit dem Luftgewehr erfolgreich

Sarah Leyh mit SSG Mittelbayern Gaumeisterin

Sarah Leyh (Mitte) mit ihren Mannschaftskameradinnen der SSG Mittelbayern

Bei den Gaumeisterschaften des Schützengaus Ingolstadt konnten die Nachwuchsschützen der FSG Kösching mit dem Luftgewehr wieder Titel & Podestplätze erzielen.
In der Disziplin Luftgewehr Stehend erreichte in der Altersklasse Schüler der 10- bis 13-jährigen die Mannschaft mit Sofia Hafner, Lena Büchter und Janine Ziegler den 3. Platz. 
Im Einzel erzielten bei den Mädchen Janine Ziegler Platz 8, Lena Büchter Position 9 und Sofia Hafner Rang 14.
Sarah Ley darf sich gar über den Vizetitel freuen. Zusammen mit ihren Manschaftskameradinnen der SSG Mittelbayern war sie in der Mannschaftswertung nicht zu schlagen.
Bei den Jungen erreichte Leo Prauser Rang 4.
In der Altersklasse Jugend erreichten Simone Eichenseher und Nico Kerler bei ihren ersten Meisterschaften die Plätze 13 und 15.

Veröffentlicht von Jugendtrainer

Wir sind die Jugendtrainer Evelyn Pendelin, Florian & Stefan Kasper.