Neue Jugendsprecher der Köschinger Feuerschützen

Die Jugendgruppe der Feuerschützengesellschaft Kösching hat bei der jährlichen Jugendversammlung ihre Jugendsprecher gewählt.
Das Amt bekleiden nun Xenia Mund, Joseph Seitz, Maximiliane Ertel und Gabriel Pendelin.
Die Aufgabe der Jugendsprecher besteht darin als Ansprechpartner für die weiteren Jugendlichen zu fungieren und als Vertretung der Jugendlichen im Verein die Ideen im Verein und bei den Ausschusssitzungen einzubringen.

Jugendsprecher (v.l.) Maximiliane Ertel, Gabriel Pendelin, Joseph Seitz und Xenia Mund
zusammen mit den Jugendtrainern Stefan Kasper (links) und Florian Kasper (rechts).

Veröffentlicht von Gabriel Pendelin

Ich bin der Web-Administrator von kgl. priv. FSG Kösching und kümmere mich um die Website. Zudem bin ich selbst ein zufriedener & erfolgreicher Jungschütze im Bereich der Junioren und habe im Bayerischen Schülerleistungsschreiben der Realschulen 2018 & 2019 den ersten Platz erzielt.